Über uns


Wer sind WIR überhaupt?

Wir, das sind Dirk, Deborah, Leon, Lucas, Diedrich und Magrit Faß, unsere Milchkühe mit weiblicher Nachzucht, „Bunte Bentheimer Landschweine“, Legehennen und Fleischhühner.

Zusammen sind wir der HOF FAß.

Viele Jahre waren wir ein reiner Milchviehbetrieb mit einigen Legehennen. Doch 2013 haben wir uns entschieden, etwas zu verändern: Wir wollten gerne wieder „mehr Bauernhof“ werden, mit allem was dazu gehört. So ging alles los. Seither wächst unser Hof von Tag zu Tag zu einem immer größeren Herzensprojekt heran.

Milchviehhaltung ist nach wie vor das Hauptstandbein des Betriebes. Auch frische Eier gibt es bei uns schon lange. Doch in den letzten Jahren kamen immer weitere Tiere hinzu.

Schon lange hatten wir den Traum von ein paar Schweinen in Freilandhaltung. Wir haben uns schnell für die Rasse der „Bunten Bentheimer“ entschieden, die aufgrund ihrer wunderbaren Charaktereigenschaften optimal zu uns passt.

Aus den zahlreichen Gesprächen mit unseren Kunden entwickeln sich immer wieder neue Ideen. So kann man bei uns mittlerweile zum Beispiel Rohmilch direkt aus dem Milchtank selber zapfen, frische Eier und auch Fleisch erwerben.

Wir arbeiten jeden Tag Hand in Hand mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihnen und euch stets höchste Qualität für unsere Produkte bieten. Wie das funktioniert? Mit glücklichen Tieren! Das Wohl unserer Vier- bzw. Zweibeiner ist uns sehr wichtig – wir leben mit den Tieren und geben stets unser Bestes, damit es Ihnen gut geht.